Du befindest dich in der Kategorie: Lunas Tagebuch

Dienstag, 15. Januar 2008

Beim Tierarzt

Von virtuellekatzenhaus1, 16:27

Gestern wurde ich schon wieder in eine Transportbox getan und hab eine ganz lange Reise in den Kanton Zürich angetreten, da ich mich mit Mali nicht verstand. Dieser Kater liess sich von mir ganz einfach ins Boxhorn jagen und das hat mir natürlich super gefallen. Wir Weibchen sind denen einfach einen Schritt voraus .

Ich musste auch gleich zum Tierarzt, denn man wollte mich impfen, doch der stellte schnell fest, dass was anderes viel wichtiger ist. Meine Zähne sind nämlich nicht so gut beisammen, sodass er entschied mir zuerst den Zahnstein zu entfernen und zwei Zähne zu ziehen, damit es mir wieder so richtig gut geht.
Also hiess es für mich ab dem Abend zu hungern (wie könnt ihr Menschen das nur verantworten? ) und obwohl ich ganz lieb miaute und auf diesen Missstand aufmerksam machte, blieb das Pflegeplatz Mami hart und gab mir nichts.
Heute ging's also nochmals zum Tierarzt und nach einem längeren Nickerchen stellte ich fest, dass mein Mund wieder ganz sauber ist und mein Fell am Bäuchlein auch super gekämmt war. Das hatte nämlich viele Knoten, sodass mir ein Kämmen im Wachzustand überhaupt nicht mehr gefiel.

Jetzt bin ich wieder eine wunderschöne Lady und werde im Pflegeplatz ganz doll geschmust und bekomme viel Aufmerksamkeit. Die Menschen denken wohl, dass sie mir das nach dieser Prozedur schuldig sind.
Meine Pflaster haben sie in der Zwischenzeit auch entfernt. Ich hab ganz lieb stillgehalten und war froh, als diese Dinger endlich weg waren. Jetzt kann ich mich wieder sauber putzen.

Nachher leg ich mich dann auf's Ohr, denn es war ein stressiger Tag und ich bin froh, wenn alles vorüber ist und ich ein neues Zuhause habe.

Hier noch einige Fotos von heute:

          

          

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.