Du befindest dich in der Kategorie: Casino Bande Tagebuch

Donnerstag, 21. August 2008

Ankunft und Tierarzt

Von virtuellekatzenhaus1, 10:56

Sali zäme

Heute ist Donnerstag und wir sind jetzt schon der 5. Tag bei Jacqueline im Pflegeplatz. Am Sonntagnachmittag wurden auf einem Parkplatz von der einen Katzenkiste in die andere umgeladen und die Fahrt ging dann weiter. Bei Jacqueline angekommen, wurden wir noch in der Kastenkiste von zwei Hundenasen beschnuffelt, fauchten ganz laut und kamen dann in ein ruhiges Zimmer.

Aber wer sind wir überhaupt?

Soraya ist die Scheuste im Bunde! Sie versteckt sich am Liebsten irgendwo und kommt dann auch nicht mehr nach vorne. Was sehr schade ist, denn die kleine Schwarze ist super süss!


Aylin – ist genau das Gegenteil von Soraya, sie hat die Nase immer vorne dabei, spielt, frisst und lässt sich auch schon gern mal streicheln.

 


Aramis, der Coole! Aramis wirkt super Charakterstark. Er nimmt alles cool, spielt, versteckt sich kaum und bleibt ganz hart vorne stehen, wenn mal ein Hund die Nase ins Zimmer streckt!


Und zu guter Letzt kommt Nanuk! Oh und wie Der kucken kann ; er hat einen wunderschönen Gesichtsaudruck! Versteckt sich zwar noch ziemlich gern, kommt aber auch wieder hervor und vergisst im Spiel, dass er scheu ist.


Wir waren extrem schüchtern, bewegten uns kaum und trauten nicht zu fressen und nicht zu trinken! Richtig schlimm! Wenn Jacqueline aus dem Zimmer ging und Stunden später wieder rein kam, sassen wir meistens noch genau so dort! Jacqueline machte sich schon Sorgen, aber das ging nur den ersten und zweiten Tag so, dann tauten wir auf.

Am Montag mussten wir dann auch noch zum Tierarzt. Der Tierarzt schätze uns auf 15 Wochen und obwohl wir nicht alle gleich aussehen, sind wir Geschwister.

Ailyn und Soraya bringen beide stolze 1.700 kg auf die Waage. Die Herren der Schöpfung sind da schon schwerer. Aramis liegt mit 1.900 kg dicht hinter Nanuk, der mit seinen 2.100 kg ganz klar die Spitze übernimmt. Der Tierarzt meint, dass man bei uns allen langsam ein Augenmerk drauf richten muss, dass wir nicht fett werden. Im Moment haben wir aber alle eine Topfigur .

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir lernen unseren Pflegeplatz und unsere Pflegemutter immer besser kennen und fühlen uns auch immer wohler. Wir schnurrlen zum Teil auch schon und beim Spielen vergessen wir total, dass wir die Menschen komisch finden. Wir brauchen schon noch ein paar Tage um uns richtig sicher und geborgen zu fühlen, aber es wird immer besser .

Für heute verabschieden wir uns mit einem lieben MIAU und melden uns ein anderes Mal wieder!

Grüsse
Soraya, Aylin, Aramis und Nanuk

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.