Du befindest dich in der Kategorie: Tres Amigos Tagebuch

Donnerstag, 11. September 2008

Grüsse an mein Frauchen

Von virtuellekatzenhaus1, 16:21

Heute war ein spezieller Tag, so dass Manu mit der Kamera um uns herum schlich und die Gelegenheit nutze, Fotos von uns allen zu machen. Shalimar hat uns verlassen, was sehr schade ist, da sie eine coole Spiele- und Kuschelpartnerin von mir war, aber ich wünsche ihr eine super tolle Zukunft bei ihrer neuen Familie.

Ich habe mich zu einer springenden, immer aktiven und verschmusten Kätzin gewandelt und bin überall dabei, wo was los ist. Ich spiele, tobe und kämpfe mit meinen Freunden hier im Pflegeplatz, genau so wie ich lieb mit ihnen kuscheln oder dösen kann. Alle mögen mich und schauen auf mich, was mir als 'kleine Prinzessin' natürlich super gefällt.
Ich kann auch wirklich verschmust und kuschelig sein, was die Herzen der Menschen schmelzen lässt und sie mir nicht widerstehen können .

Ich futtere in der Zwischenzeit wieder aus dem Napf, doch nicht das normale Katzenfutter aus dem Supermarkt, sondern nur ganz feines, spezielles Futter. Dazu kommt, dass ich auch nicht bei allen anderen essen will und so mein Näpfchen etwas abgesondert hingestellt bekomme. Das müssen Margot und Manu meinem neuen Frauchen noch beibringen, denn sie wollen nicht, dass ich nach meinem Umzug das Fressen einstelle. Ich bin sicher, dass Angélique alles unternimmt, damit ich mich bei ihr wohl fühle und weiterhin gut zu nehme. Ich wiege übrigens bereits über 1700 Gramm und alle sind mit mir sehr zufrieden.

So, nun will ich Euch noch die neusten Fotos von mir zeigen und wie ihr sehen könnt, fühle ich mich sehr wohl hier und geniesse die Tage.

    Diana, Shalimar und ich

    Jerry und ich am Dösen

    Joya putzt mich gerade

    auf Margot's Schoss

    Ein weiches Plätzchen

    Relaxen ist cool


Tschüss zusammen
Eure Selina

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.