Du befindest dich in der Kategorie: Alpha Team Tagebuch

Montag, 24. November 2008

News von Aslan

Von virtuellekatzenhaus1, 21:54

Hallo zusammen

Wie ihr gehört habt, bin ich seit kurzem ausgezogen. Ich habe aber schon ganz viel erlebt und möchte euch natürlich gerne davon erzählen.
Als ich abgeholt wurde, habe ich erstmals lauthals protestiert und gefaucht, was meine Stimmbänder hergaben. Ich habe sogar versucht die Kollegin meiner neuen Besitzerin anzuspucken . Ja, ihr hört recht! Ich kann auch spucken ! Es hat aber alles nichts genützt und ich musste am Schluss dennoch in die Transportbox.

Nach einer kurzen Reise habe ich dann gemerkt, wie meine Box abgestellt wurde und jemand nach einer Kimy rief, die sich ihr neues „Gspändli“ anschauen sollte. Phaa! Ich habe mich also schon einmal darauf vorbereitet, mein tiefstes Knurren hervorzuholen und dieser Kimy gleich einmal Bescheid zu sagen, aber dann ging die Tür der Box auf und da war sie..Uiuiui…anstelle zu knurren, habe ich ganz fest zu schnurren angefangen. Die ist sooo süss..  Sie hat sich zwar am Anfang noch nicht so ganz an mich herangetraut – verständlicherweise, beim Anblick eines so imposanten Löwen wie mir – aber mein Schnurren hat sie am Schluss doch noch überzeugt.

         

Seither machen wir zusammen die ganze Wohnung unsicher. Wir spielen, rennen wie wild hin und her. Klettern irgendwo hoch und plumpsen ab und zu runter oder verstecken uns, so dass meine neue Besitzerin uns lange suchen muss.
Ich habe auch schon ein paar erschreckende Sachen in meinem neuen Königreich erlebt.. Kimy spaziert immer auf der Küchenkombination umher. Da habe ich mir gedacht, dass kann ich auch und bin ihr hinterher. Aber Ohweh..der Boden mit diesen komischen Blasen hat nicht gehalten und plötzlich war ich ganz nass, so dass meine Besitzerin mich trösten und mich trocken rubbeln musste . Sie hat mir dann erklärt, das nenne sich Abwaschbecken und sei für dreckiges Geschirr und nicht für kleine Löwen gedacht. Ok, werde es mir für die Zukunft merken.

Ach ja und dann haben Kimy und ich einen grossen Baum erklommen, der hat dann aber nachgegeben und ist umgefallen. Ich bin so erschrocken, dass ich ganz schnell wegrennen und mich unter dem Sofa verstecken musste . Als ich aber in das Zimmer zurückkam, stand der Baum wieder und auch die Erde lag nicht mehr überall im Zimmer rum. Ist schon eine zauberhafte Welt, findet ihr nicht?
Uii und bevor ich’s vergesse. Da ist ja noch Damdam. Eine riiiesige Katzendame. Die macht mir noch etwas Angst. Ich verhalte mich zwar ihr gegenüber sehr respektvoll, aber sie knurrt mich doch immer noch etwas an, wenn ich mich ihr nähere. Meine Besitzerin hat aber gemeint, dass Damdam sich mit der Zeit auch über mich freuen wird, weil ich jetzt mit Kimy spiele und nicht immer sie ihren Schwanz zum Reinbeissen herhalten muss. Ähm, also das mit dem in den Schwanz beissen muss ich mit Kimy noch diskutieren. Das ist nicht ganz eines Löwen würdig, oder? Ah ja und wisst ihr, was meine Kimy auch noch freches macht? Die setzt sich immer auf mich drauf und ich kann mich kaum wehren. Dann muss ich selber immer ganz wild strampeln.


Im übrigen bin ich gar nicht so ein Miesepeter und Chnurri, wie alle immer sagen. Ich schnurre jetzt auch schon bei meiner Besitzerin, wenn sich mich am Bäuchlein krault. Ja, das tut sooo gut.
So, aber jetzt muss sich wieder. Kimy ruft…

 

Bis bald, euer Aslan

 

          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.