Du befindest dich in der Kategorie: Alpha Team Tagebuch

Sonntag, 11. Januar 2009

Alles Gute, Angi!

Von virtuellekatzenhaus1, 22:09

Schon am Morgen war Manu etwas nervös, schmuste mich immer wieder und erzählte mir, dass ich heute endlich in mein neues Daheim umziehen darf. Darauf freue ich mich schon länger, denn ich habe es verdient dass mich jemand ganz fest lieb hat. Manu hätte mich ja am liebsten selber behalten, doch sie hat schon drei Stubentiger und will ja weiterhin im Verein helfen und arme Seelchen bei sich aufnehmen, deshalb hat sie für mich das Zuhause gesucht, wo man mich so nimmt wie ich bin und mir die Zeit gibt die ich brauche, um Vertrauen zu fassen.

Dabei war sie die letzten Tage (seit Silvester) immer wieder von mir überrascht, da ich mich von Tag zu Tag immer mehr anfassen liess, das Schmusen genoss und ihr sogar hinter her lief, damit sie mich knuddeln kann. Trotzdem hatte ich immer wieder mal das Gefühl, wegspringen zu müssen wenn sie kam und dann liess sie mich einfach in Ruhe sodass ich sah, dass ich auf sie zugehen muss. Das hab ich dann auch vermehrt gemacht und entlockte ihr so immer wieder ein Schmunzeln. Ja, ja sie hat sich voll in mich verliebt und ich habe ihr das Herz gebrochen . bei meinem Charme war das auch nicht sehr schwer .

Am Nachmittag genoss ich mein Schläfchen und als ich gegen abend wieder fit war, spielte ich mit Arnold und den anderen Katzen bei Manu. Bald darauf klingelte es und meine neue Familie stand in der Türe. Ich entschied mal etwas auf Distanz zu gehen und mir das ganze anzuschauen. Als ich merkte, dass alle auf mich schauen wusste ich, das nun was passiert und war noch misstrauischer. Manu hoffe das ich müde werde, doch den Gefallen machte ich ihr natürlich nicht. Irgendwann habe ich aber nicht aufgepasst und da konnte sie mich nehmen und meiner neuen Besitzerin geben, die sich sehr freute. Doch ich wollte wieder runter und so liess sie mich los, sodass ich machen konnte was ich wollte. Später bin ich dann wirklich müde geworden und mein Frauchen konnte mich ganz lieb durch knuddeln, was sie kaum glauben wollte .

Nachdem dann der Papierkram erledigt war und noch viele Tipps ausgetauscht worden sind, nahm mich Manu ganz lieb hoch, schmuste ein letztes Mal mit mir und hob mich sanft in die Transportbox. Man merkte ihr den Kloss im Hals an, als ihr klar wurde, dass ich sie jetzt verlasse und ich bin mir sicher, dass sie auch geweint hat, nachdem ich weg war. Ich war halt schon ihr Herzblatt.
Nun freut sie sich darauf, dass ich mich ab und zu bei ihr melde, damit sie weiss wie gut es mir geht. Ich werde darauf schauen, dass mein neues Frauchen immer wieder mal was von mir erzählt, damit Manu sieht das ich mich wohl fühle und mein Leben geniesse.

Einige Fotos zu meinem Abschied

                   

         

         

         


und mit Arnold hab ich mich super verstanden

         

Tschüss ihr Lieben
Eure Angi

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.